11. Januar 2014

Ein Winterwimpel mit Karte

Hallo meine lieben Blog Leser,
Ich freue mich,das ihr euch wieder die Zeit nehmt
und bei mir auf dem blog vorbeischaut.

Heute geht die erste Challenge für dieses Jahr
an den Start.


Diesmal heißt es bei uns


"Winter"



Ich habe mich für einen Wimpel entschieden


Hier ist mein Designerwerk




natürlich darf auch eine passende Karte nicht fehlen



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinen Blog 
und fürs Schauen.


Über liebe Kommentare würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.



Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Bruni, Wimpel und Karte sind ganz bezaubernd. Die Motive sind aber auch wirklich herrlich winterlich und du hast sie toll coloriert und in Szene gesetzt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Elfi

Martinas Welt hat gesagt…

Ich liebe diese beiden Winterelefen und stelle gerade mit Schrecken fast, dass ich diesen Winter noch keine der Beiden gestempelt habe! Dein Wimpel und die die karte sind einfach ein Traum! Ich bin begeistert!!!
Liebe Grüße
Martina

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe bruni
dein wimpelchen und das passende Kärtchen sind traumhaft schön. Die Motive sind sooo klasse und passen einfach toll dazu.
ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe grüße
Claudia

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Bruni ,
deine Werkstücke sind superschön geworden ,echt klasse ...

glg anne2411

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,Karte und auch Wimpel,Beides ist dir ganz fantastich gelungen...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

cathi139 hat gesagt…

wimpel scheinen diesen Monat ja schwer in Mode zu sein ;-), Dein Set sieht klasse aus. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
lg
Cathi

Petra hat gesagt…

Ich liebe diese Motive und Du hast sie super in Szene gesetzt. Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge und noch ein gesundes und kreatives Neues Jahr.
LG Petra

Twingomaus hat gesagt…

Das Set ist superschön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

Mariann hat gesagt…

Beide Werke gefallen mir sehr gut, vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Mariann hat gesagt…

Beide Werke gefallen mir sehr gut, die Motive sind einfach goldig.
Für deine Teilnahme bei der Bastelmühle hab ganz herzlichen Dank.
LG Maria

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Bruni... dein Wimpel und auch die Karte sind ein Traum... echt Spitze und so schöne knuffige Motive...

Danke auf für deine Teilnahme bei Kartenallerlei

Drück dich lieb
Anja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Bruni, das Set ist wirklich atemberaubend schöööön! Ein wahres Fest aus Schneeflocken - ich bin absolut hingerissen!!!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

creativchen hat gesagt…

Hi Bruni, es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen.
Viele Grüße von Marina

creativchen hat gesagt…

Hi liebe Bruni, ich möchte versuchen alle meine Blogfreunden noch zu erreichen. Falls du es noch nicht gesehen hattest, auf meinem Blogspot, findest du folgendes: es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Bloggfreunden gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch so viele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Oh ja, falls du bei mir im Shop,an den kostenlosen Newsletter anmelden möchtest, gebe ich 15% Rabatte für deinen ersten Einkauf! Wurde mich sehr freuen! Viele Grüße von Marina

creativchen hat gesagt…

Hi liebe Bruni, ich möchte versuchen alle meine Blogfreunden noch zu erreichen. Falls du es noch nicht gesehen hattest, auf meinem Blogspot, findest du folgendes: es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Bloggfreunden gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch so viele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Oh ja, falls du bei mir im Shop,an den kostenlosen Newsletter anmelden möchtest, gebe ich 15% Rabatte für deinen ersten Einkauf! Wurde mich sehr freuen! Viele Grüße von Marina