5. Januar 2014

Meine Post zu Weihnachten

Hallo,
ich freue mich,das ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Herzlichen dank für die lieben Kommentare.


Meine Weihnachtspost möchte ich euch noch zeigen.

In einem kleinen Kreis haben wir ein Wichteln aufgestellt.
Meine Wichtelmama war die liebe Tanja.

Von ihrem tollen Geschenk bin ich noch 
immer begeistert.

Eine wunderschöne Herzbox

mit tollen Inhalt












Ich möchte mich ganz herzlich bei euch  Bedanken,
ihr habt mir eine große Freude gemacht.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag


Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,they are a beautiful gifts,are they a swap?

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich freue mich für dich mit....da hast du wirklich ganz wundervolle Post bekommen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Bruni,
jetzt bin ich auch endlich bei dir als Verfolger eingetragen! :o)

Wow, super schöne Weihnachtspost hast du bekommen. So viele schöne Sachen und Kärtchen über die du dich freuen konntest.
Ich wünsche dir ein gesundes, kreatives und mit positiven Ereignissen gesegnetes neues Jahr!!
Viele liebe Grüße
Claudia (diddlbasteln)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Bruni.... wunderschöne Post hast du erhalten, da kann ich deine Freude verstehen.

Fürs Jahr 2014 wünsch ich dir von Herzen noch alles Liebe und viel Glück.

Drück dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
Anja

Irene hat gesagt…

Super schöne Sachen
ich freue mich mit dir mit

LG Irene