4. Februar 2014

Geburtstagspost

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich,das ihr euch 
wieder die Zeit nehmt
und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.

Leider konnte ich euch lange nichts
neues von mir zeigen.
aber da meine Digikamera
nicht mehr wollte,
mußte ich mir heute erst eine neue kaufen.

Heute möchte ich euch die
wunderschönen Karten zeigen,
die ich zum Geburtstag bekommen habe


Die Schoki hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft

 Hier einmal geöffnet


Vielen lieben Dank,
ich habe mich sehr über die Karten gefreut.

Von den tollen Geschenken mache ich noch Fotos und 
zeige sie euch später.


Ganz liebe Grüße 
Bruni

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

WUndervolle Post hat dich erreicht - und mir ist nach heulen - deinen Umschlag hab ich noch immer in der Tasche!!!

Morgen versuch ich es mal VOR der Arbeit. Am WE war ich leider unpässlich - und sonst abends bin ich auch nur nach der Bahn gerannt.

Ich seh zu, dass sie sich bald auf die Reise macht. Das ewige Hin- und Hergeschleppe tut ihr sicher auch nicht gut...

Und tausend Dank für deinen Gruß, du Verrückte!
So schnell, wie Achim sich die Schoki geschnappt hatte, könnt ich gar nicht gucken *g*

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Elfi hat gesagt…

Ganz wundervolle Post hast du bekommen. Aber das ist ja auch kein Wunder: Wer so lieb und nett ist wie du, bekommt immer tolle Geburtstagskarten.
Liebe Grüße
Elfi

claudia bayer hat gesagt…

Super schöne Geburtstagspost hast du da bekommen. Das ist ja klasse! Dein toller Gruß steht (natürlich leer) *g* auch so, das ich ihn mir immer anschauen kann!
Viele liebe Grüße
Claudia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Bruni.. da haste aber zauberhafte wunderschön Post erhalten.. da kann ich deine Freude sehr gut verstehen...

Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
Anja