8. Februar 2014

Herzen erwünscht

Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Ja,vier Wochen sind schon wieder um
und 
heute startet der Hobbyhof Challengeblog
mit einem neuen
und, ich finde,super Thema.

"Herzen"

Als Inspiration habe ich für euch
dieses Kärtchen gewerkelt.

Die tollen Stanzen,ihr bekommt sie bei Chrissy
habe ich von lieben Stempelfreundinnen zum 
geburtstag bekommen.


Wir wünschen euch nun viel Spaß
und freuen uns schon auf eure Werke.


Vielen dank für euren Besuch
und über liebe Kommentare 
freue ich mich wie immer 
sehr.


Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Du hast die Stanzen ja direkt prima eingeweiht. Deine Karte ist so romantisch. Mir gefällt sie sehr gut.
Liebe Wochenendegrüße
Elfi

Gertrude hat gesagt…

Hallo Bruni!

Die Karte ist wunderschön gemacht
glg Gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll meine liebe Bruni, eine wirklich sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Bruni,
die Karte ist superschön geworden und Du hast die Stanzen ganz zauberhaft zum Einsatz gebracht.
LG-Antje

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Bruni,
oh, da hast du aber wirklich sehr schöne Stanzen geschenkt bekommen - sie passen perfekt zum Thema und du hast sie soooo schön eingesetzt. Deine Karte sieht klasse aus und verführt zum Träumen!
Viele liebe Grüße
Claudia

Gudrun hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Kärtchen, gefällt mir rundherum richtig gut.
LG Gudrun

Stempelhexe hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen ist das wieder geworden.

LG
Ulla

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow Bruni, deine Karte ist rundum ein Gedicht! Wirklich traumhaft schön arrangiert, und die Farben passen auch ganz wundervoll!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
Sabrina