12. Februar 2014

Spieglein,Spieglein

Hallo meine lieben Blogleser,
für eure Besuche und Kommentare
Bedanke ich mich ganz herzlich.


Für meine Enkelin habe ich diesmal 
zum Geburtstag einen Spiegel gepimpt.
Ich habe den Spiegel
zuerst mit Spitze,Knöpfe
und vor allem mit Blümchen beklebt.
Danach wurde der Siegel mehrmals
mit Gesso bestrichen.
Glimmermist durfte natürlich auch nicht fehlen.

Zum Schluß habe ich noch ihren Namen aufgeklebt.

Da sie im Moment kein rosa mag,
habe ich den Spiegel mal ganz in weiß gehalten.

Die Freude bei Lara war groß,
und sie hat sofort einen Platz
in ihrem Zimmer ausgesucht.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.

Über liebe Kommentare freue ich mich wie immer sehr.

Ganz liebe Grüße Bruni






Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Booooaaaaahhh das sieht aber toll aus, das glaube ich gerne das sich deine Enkelin gefreut hat. Ein wunderschönes Schmuckstück hast du geschaffen, klasse gefällt mir super gut.
LG Maria

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja ein Meisterwerk,echt super, mir gefällt das es in Weiß ist, ganz toll
glg Gertrude

Petra hat gesagt…

Dass sich die kleine Dame gefreut hat, glaube ich Dir gern. Der Spiegel ist ja ein Schmuckstück geworden und mit dem Namen auch sehr persönlich.
LG Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Bruni,

ähm....wie soll ich das jetzt sagen....weiß, weiß, weiß und wie toll in weiß.........herrlich, aber einen Kritikpunkt habe ich, warum steht auf dem Meisterwerk niicht Ulla drauf???????????

Eion herrliches, traumhaftes Werk!!!!

LG
Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

lange war ich nicht mehr auf deinem Blog und dafür muss ich mich entschuldigen. Die Zeit ist einfach zu knapp um überall Kommentare zu schreiben. Ich werde mich bessern versprochen. Ich bin nämlich ein großer Fan deiner Arbeiten. Der Spiegel und auch all die anderen wunderschönen Werke die ich gerade angeschaut habe, faszinieren mich sehr. Eines ist immer schöner als das andere. Ich danke dir für deine Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Bruni.. ich bin richtig sprachlos.. der Spiegel ist ja absolut zauberhaft und wunderschön.

Drück dich lieb
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist wundervoll liebe Bruni und genau richtig für eine junge Dame......deine Enkelin hat sich bestimmt sehr gefreut...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, eine lieben Gruß von Andrea

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ooooh, ist der wunderschön, liebe Bruni!
Da wird sie vor lauter Bewunderung vermutlich glatt vergessen reinzuschauen *g*

Ist meine Karte eigentlich angekommen?

Ganz liebe Grüße
Sabrina

von Chrissy hat gesagt…

Liebe Bruni.....das ist ja ein Traum...darüber freuen sich sicher nicht nur kleine Damen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Dir Chrissy

Elfi hat gesagt…

Bruni, dieser Spiegel ist ein Meisterwerk. Sooooo toll. Da muss ich immer wieder ganz nah mit der Nase an den Bildschirm, um auch ja alles genau zu sehen. Wunder-wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße
Elfi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Bruno,
ich hatte Deinen Blog aus den Augenverloren und nun per Zufall wieder gefunden.
Ich denk' mal, Deine Enkelin ist beim Anblick des zauberhaften Spiegels bestimmt in die Luft gesprungen. Einfach das richtige Geschenk für eine kleine Lady.
Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
Schau' doch auch mal bei mir vorbei!
Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
Karin

Petra Bachmann hat gesagt…

Ein absolut TRAUMHAFT schönes Werk!!! Eine wunderschöne Arbeit!!!

Liebe Grüße
Petra

Meggis-Card-Art hat gesagt…

es wird zeit, dass ich mich wieder einmal umsehe liebe bruni.
den spigel hast du zauberhaft aufgehübscht.
dir alles gute.

glg meggi