8. März 2014

Einladung zur Kommunion

Hallo ihr Lieben,
ja,mich gibt es noch.
Erst hatte ich Urlaub und danach hat mich meine Muse verlassen.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare
und für euren Besuch .


Heute startet der Hobbyhof
mit Challenge 3/2014.


Diesmal haben wir uns für das Thema

Kommunion/Konfirmation

entschieden.

Ich hoffe das Thema gefällt euch
und 
ihr macht wieder fleißig mit.


Als Inspiration habe ich diese Karte für euch gewerkelt


Viele tolle Anregungen findet ihr auch bei Chrissy
im 



Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende
und freue mich schon auf eure Werke.



Ganz liebe Grüße
Bruni

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
Deine Einladungskarte zur Kommunion gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Restwochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Für mich ist das Thema eher gruselig - du hast es aber gut und vor allem massentauglich (bei Einladungen wichtig) umgesetzt.

Eine gute Inspiration für diejenigen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen müssen.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Bruni... deine Einladung ist dir gelungen und sieht echt super klasse aus.

Drück dich lieb
Anja

Kerstin hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.Freue mich sehr das Du Dich auf meinen Blog eingetragen hast.
GLG Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bruni,
wollte mich bei Dir auch eintragen leider ist es momentan nicht möglich. Versuche es später nochmal.
LG Kerstin