12. April 2014

Frühlingsfarben

Hallo ihr Lieben,
schön,das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Vier Wochen sind schon wieder vorbei
und 
heute startet der Hobbyhof Challengeblog
mit einem neuen Thema
Diesmal haben wir uns für 
Frühlingsfarben 
entschieden.


Als Inspiration füe euch habe ich diese Karte gemacht



Dieses Bastelset könnt ihr diesmal gewinnen

Also ran an den Basteltisch,
egal
ob Karten oder Boxen,
wir möchten nur Frühlingsfarben sehen.
Wenn ihr keine Ideen habt,
schaut doch auch bei meinen
DT- Kolleginnen im 
vorbei.



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende


Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe bruni....gaaaaaanz reizend und frühlingshaft schaut dein kärtlein aus...
..ein sonniges wochenende wünsche ich dir...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

ein tolles Frühlingskärtchen ist Dir da vom Tisch gehüpft.

LG
Ulla

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wieder ein ganz bezauberndes Bruni-Werk *freu*
Deine Karte ist wirklich wundervoll frühlingshaft in diesen zarten Farben :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Frühlingskarte liebe Bruni,da paßt alles ganz wundervoll zusammen und man spürt den Frühling förmlich beim Anschauen...

Liebe Grüße von Andrea

PS: Sorry mache mich zur Zeit etwas rar, aber es kommen auch wieder andere Zeiten, ich brauche das einfach im Moment...bitte nicht böse sein.

Elfi hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte á la Bruni!
Liebe Grüße
Elfi