15. April 2014

Verpackungen

Hallo liebe Blogleser,
freue mich,das ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Diese
Verpackungen für Toffifee habe ich euch ja schon gezeigt


Als Überraschung für meine Lieben
habe ich diese zu Ostern gewerkelt


Da ich ja gerne Schachteln und 
Verpackungen mache
finde ich das 

einfach ideal für mich.

Diese Toffifee-
Verpackung bekommt meine liebe Schwiegertochter
zum Geburtstag
Mit dem Envelope Punch Board war es ganz einfach 
und schnell fertig.
Es war bestimmt nicht meine letzte in dieser Art.

Ich hoffe,euch gefällt meine kleine Auswahl an Verpackungen.


Danke für euren Besuch

Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
ganz zauberhaft sind Deine Verpackungen. Ach, warum bin ich nicht Deine Schwiegertochter!!!
Im Ernst, sie sind alle so liebevoll gestaltet.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Bruni,

ich wüßte nicht , welche ich wählen sollte, alle Verpackungen sind Dir super gelungen.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde auch alle Verpackungen super gelungen,ja das Board ist echt klasse,ich habe es von SU und habe schon viel damit gemacht.

Liebe Grüße deine Andrea

Orsolina hat gesagt…

Tolle Arbeiten, die erste gefällt mir besonders.

LG Biggi

Elfi hat gesagt…

Super Schachteln! Du bist tatsächlich die "Schachtel-Queen"!
Liebe Grüße
Elfi

Kirstin hat gesagt…

Ohhh Bruni, deine Verpackungen sind sooo schön. Ich könnte mich da überhaupt nicht entscheiden.

Schöne Ostertage wünsche ich dir.

LG
Kirstin

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Bruni,

jede Verpackung ein Hingucker !
Sie gefallen mir alle!

Liebe Ostergrüße
von Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiii Bruni.. da sind dir zauberhaft wunderschöne Verpackungen gelungen... echt spitze

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Skyline Spirit hat gesagt…

pretty nice blog, following :)

Gertrude hat gesagt…

Hallo Bruni, die sehn ja klasse aus, gefallen mir sehr gut
glg Gertrude