11. Mai 2014

Goldene Hochzeit

Hallo liebe Blogleser,
Heute beginnt schon Challenge #5

Wie schnell doch die Zeit vergeht,
aber 4 Wochen sind schon wieder vorbei.

Das Thema lautet diesmal

Hochzeit

und ist ja sehr vielfällig.




Ich habe eine Karte für den 50.ten
Hochzeitstag gewerkelt.

Hier meine Inspiration für euch



Dieser Stempel ist  doch super dafür geeignet.



Meine Team Kolleginnen
haben auch tolle Beispiele,
schaut einfach mal hier vorbei.

Zeit habt ihr bis zum
11.6. 2014


Ich sage vielen Dank für euren Besuch auf meinen Blog
und für die lieben Kommentare.


Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Brunni, deine Karte ist wunderschön geworden
glg Gertrude

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

eine herrliche Karte ist das geworden und das Motiv passt einfach super dazu.

LG
Ulla

Fatma hat gesagt…

wow liebe Bruni,

eine wahnsinns Karte mit so vielen hübschen Details. Schaut sehr edel aus und absolut klasse ist der Stempel.

Liebe Grüße Fatma

Elfi hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Ich mag die beiden alten Leutchen so gerne. Die Motive passen ganz besonders gut zu solchen Anlässen.
Liebe Grüße
Elfi

schick mir mal deine mail-anschrift an elfriede.kettner@gmx.de

Gudrun hat gesagt…

Das Motiv ist ja super klasse, und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut.
GLG gudrun