12. Mai 2014

Schmetterlinge

Hallo liebe Blogleser,

diese tolle Schmetterlingsstanze 
ist zur Zeit 
viel im Einsatz.


Hier einmal zwei Bespiele

auch den tollen Schnörkel und das Papier
sind vom Hobbyhof Shop.


ich hoffe,meine kleine Inspiration gefällt euch.

Im Hobbyhof Shop findet ihr bestimmt die richtigen Stanzen .

Wenn nicht,fragt einfach bei Chrissy nach,
sie kann euch bestimmt helfen.



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Bruni,

zwei wundervolle und niedliche Karten sdind das geworden. Ich liebe diese Stanze.

LG
Ulla

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Bruni,
beide Karten sind sooooo schön. Besonders gefallen mir die vielen Details welche das Ganze noch abrunden. SUPER !!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei ganz bezaubernde Karten sind da bei dir entstanden....ja das ist aber auch eine tolle Stanze...

Liebe Grüße von Andrea

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Bruni,
wunderschöne Karten hast du da gewerkelt. Ich finde diese Stanze auch toll und wenn ich dann sehe wie schön du sie einsetzt, frage ich mich gerade, warum meine eigentlich schon anfängt einzustauben. Gerade auf deiner zweiten Karte gefällt sie mir unglaublich gut und das schöne Motiv und die vielen kleinen Details die du angebracht hast sehen super dazu aus!
Viele liebe Grüße
Claudia

Fatma hat gesagt…

hallöchen liebe Bruni,

ohja die Stanze ist aber auch toll, ich muss gleich mal schauen gehen, gefällt mir sehr gut und du hast sie ganz bezaubernd zum Einsatz gebracht, es ist ein wundervolles Kärtchen bei dir entstanden, ich finde die kleinen Details immer eine Wucht.

Liebe Grüße Fatma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Bruni.... deine beiden Kartenwerke sind dir gelungen und sehen fantastisch aus.. ich geb dir recht, diese Stanze ist echt nicht mehr wegzudcnken.. ich benutze sie auch sehr oft.

Drück dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Anja

Fatma hat gesagt…

Dank dir für dein liebes Kommentar.

LG Fatma

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

zwei traumhaft schöne Karten sind das geworden. Hut ab!

LG Sebrina