27. Mai 2014

"Twist Box"

Hallo liebe Blogleser,

freue mich,das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Endlich habe ich wieder etwas Zeit für mein Hobby.

Wollte unbedingt mal wieder eine besondere Box werkeln,
und bin dann hier gelandet .

Diese Box hatte es mir auch gleich angetan 
und ich mußte sie sofort nach basteln.

Hier habe ich die Box einmal gemattet


Die Box kann auf beiden Seiten gefüllt werden,
leider habe ich kein Bild gemacht.


Hier habe ich sie nur mit Design Papier gewerkelt



Ich werde sie in den nächsten Tagen
noch ein bißchen verschönern.


Vielen Dank für euren Besuch und
ich hoffe meine Boxen befallen euch.

Über eure lieben Kommentare freue ich mich wie immer sehr.

Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Boah! Die ist klasse! In den letzten Tagen ist mir schon einmal so eine Box aufgefallen. Die muss ich unbedingt auch versuchen. Dir ist sie jedenfalls gut gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, wie schön! Das ist ja wirklich eine besondere Box. Dir ist es super gelungen.

LG Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Bruni.. deine Boxen sehen klasse aus... so einen Style habe ich bisher noch nie gesehen... klasse.

wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,

wow was eie tolle Box, mal was ganz anderes, aber ein absoluter Hingucker. Die hast du super gemacht. Schaut nach viel Arbeit aus!?

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

Svenja (dBe) hat gesagt…

WOW! Das ist ja wirklich eine geniale Boxen-Form. Deine Umsetzungen sehen prima aus!

LG Svenja