14. Juni 2014

Eine Verpackung

Hallo liebe Bastelfreunde,
vielen Dank für Euren Besuch hier bei mir
und
die lieben netten Kommentare.
Freue mich immer sehr darüber.

Heute möchten wir euch wieder zu einer neuen
Challenge 
beim Hobbyhof einladen.


Ja,es sind schon wieder 4 Wochen vorbei,
diesmal möchten wir folgendes auf euren Werken sehen.


1 Band/Spitze

2 Schnörkel

3 Blumen

Meine Inspiration für euch ist eine Toffifee- Verpackung
Diese Verpackungen werkel ich sehr gerne.
sie sind immer ein nettes Geschenk.


Wir freuen uns schon auf eure tollen Werke.



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Bruni


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Bruni,

die Verpackung ist dirmal wieder super gelungen und der Header sieht auch klasse aus.
Wünsche Dir einen schönen Samstag.

LG
Ulla

Eva hat gesagt…

Hey Bruni und ganz lieben Dank fürs verfolgen ;-)
Deine Challenge Inspiration ist wunderwunderschön, die "kleine Süße" gefällt mir ausgezeichnet! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

Elfi R. hat gesagt…

Liebe Bruni!
Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und du ihn zukünftig begleitest!
Deine Box gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
ELFi

Ajascha hat gesagt…

Sehr schön ist deine Box gestaltet. Mir gefallen alle Details darauf sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

als erstes möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken.
Es freut mich das dir mein Werk gefällt.

Deine Schikoverpackung und auch dei vielen anderen Werke, die ich mir gerade angeschaut hat auf deinem wunderschönen Blog, gefallen mir sehr gut. Ich bin von deinen tollen Werken ganz begeistert.
Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Bruni..deine Verpackung nach dem Rezept ist dir gelungen und sieht wunderschön aus.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja