12. Juli 2014

Hobbyhof-Challenge #7

Hallo liebe Blogleser,
freue mich,das ihr euch wieder die Zeit nehmt 
und bei mir auf den Blog vorbeischaut.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Da ich in letzter Zeit sehr viele Verpackungen
gewerkelt habe,
mußte für die Hobbyhof Challenge#7
mal etwas anderes werkeln.
Das Thema heißt diesmal

Geburt,Taufe

Auf der Suche im Netz,
leider weiß ich nicht mehr bei wem und wo,
habe ich eine Anleitung für diesen süßen Wagen

und diese wunderschöne Babykarte gefunden.

Jetzt weiß ich wieder bei wem Ich diese tolle Anleitung gesehen habe
nämlich hier



Ich hoffe,euch gefällt meine Inspiration
und ihr seid wieder dabei.

Wenn ihr wissen möchtet,
was meine Team-Kolleginnen alles gewerkelt haben,
schaut hier doch einfach mal vorbei.


Nun bin ich gespannt,was euch sie diesem tollen Thema so alles
einfällt.


Wünsche euch alles Gute


Liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Bruni,

zwei wunderbare Werke sind das geworden, gefallen mir sehr. Dein neues Bloglayout gefällt mir auch sehr gut.

LG
Ulla

Orsolina hat gesagt…

Beides ist ganz bezaubernd.

LG Biggi

Eva hat gesagt…

Hey Bruni, sicher eine Wahnsinnsarbeit dieser Babywagen?! Aber er ist Dir sooo fantastisch gelungen, ich bin begeistert!!! Und das Kleidchen als Karte passt so perfekt dazu, ein wunderschönes Set zur Geburt bzw. Taufe, supi!
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Eva!

von Chrissy hat gesagt…


Klasse Bruni, beides ist wunderschön geworden und der Kindewagen ist der Hammer.
LG Chrissy

Elfi hat gesagt…

Ein ganz traumhaftes Set. Das passt wieder alles perfekt zusammen.
Liebe Grüße
Elfi

Mariann hat gesagt…

Wunderschön ist dein Werk geworden, so liebevoll gearbeitet, damit kommst du immer sehr gut an!
LG Maria

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein Set zur Taufe / Geburt ist dir gelungen und sieht super klasse aus.

Ganz lieben Gruß von Anja

Rivien hat gesagt…

Herzallerliebst, immer wieder schön anzusehen solche Karte nebs Babywagen.
LG Riv

ann-theres hat gesagt…

hallo Bruni
ein tolles Set hast du gezaubert
schaut wunderschön aus
lg anna

Gertrude hat gesagt…

Hast du total super gemacht
liebe Bruni
glg Gertrude