7. August 2014

Dankeskarte

Hallo meine lieben Blogleser,
bedanken möchte ich mich ganz herzlich für eure
Besuche und lieben Kommentare.

Gestern habe ich ein
wunderschönes Kärtchen
von der lieben Ulla 
erhalten.

Da die Post bei uns immer sehr früh kommt,
hat sie mir den Arbeitstag
damit erleichtert.

Vielen lieben Dank
liebe Ulla.

Ich habe mich sehr über dein
wunderschönes Kärtchen gefreut.

 


Ist dei Karte nicht ein Traum?


Ulla,
beim nächsten Treffen
werde ich dich ganz toll 
knuddeln.


Ich wünsche euch allen einen
wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Wow du hast ja super schöne Post erhalten. Ein Traum von einer Karte,
so viele wunderschöne Details, da weiss man gar nicht wo man zuerst gucken soll! Freue mich mit dir.
LG Maria

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

das musste einfach mal gesagt werden und ich freue mich schon darauf wenn du mich knuddels*lol*.

Liebe Grüße
Ulla

Elfi hat gesagt…

Ja, ich muss dir Recht geben, liebe Bruni, diese Karte ist traumhaft schön und du hast sie ganz sicher verdient.
Liebe Grüße
Elfi

Eva hat gesagt…

So ein herzliches Dankeschön, liebe Bruni! Da fluppte der Tag sicher gleich doppelt gut! Ich freue mich einfach mit Dir!
Es grüßt Dich ganz besonders herzlich, die Eva!