13. September 2014

Hobbyhofchallenge 9 "Handwerker"

Hallo liebe Blogleser,
freue mich,das ihr wieder bei mir vorbei schaut.


Heute möchten wir euch zur 
neuen Challenge
recht herzlich einladen.


Diesmal lautet unser Thema
"Handwerker"



Dieses Mal habe ich einen Werkzeugkasten
als Inspiration für Euch.


Die Anleitung für den Werkzeugkasten könnt ihr hier finden.

Ich wünsche euch recht viel Spaß und 
freue mich schon auf eure tollen Werke.

Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Bruni,

toll ist dein Werkzeugkasten geworden, ein echter Hingucker, der wird jeden Handwerker entzücken. Dein Kästchen bringt mich doch glatt auf ein paar tolle Ideen, vielen Dank für die Inspiration und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt

Ulla

Meggi Bischoff hat gesagt…

wow bruni, das ist eine tolle box.

glg meggi

Mariann hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,
ein tolles Werk hast du für das Thema Handwerker geschaffen! Gefällt mir sehr gut, dieses Motiv habe ich auch auf meiner Karte, lach.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Maria

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
der Werkzeugkasten ist 'ne Wucht. "Handwerlicher" geht nimmer! Die Gestaltung ist dir hervorragend gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Bruni,
was für eine coole Männerkarte,da geht ja das Männerherz auf,
glg ulrike

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Bruni, eine wahnsinnstolle Idee diesen Werkzeugkasten als Inspiration zu basteln! Das Motiv ist echt der Hammer und wie Du es in Szene gesetzt hast, gefällt mir supergut! Sei herzlich gegrüßt von der Eva und hab ein schönes Wochenende!