11. Oktober 2014

Hobbyhofchallenge 10 "Alles geht"



Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich,das ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Heute möchten wir euch zur 
neuen Challenge
recht herzlich einladen.


Diesmal lautet unser Thema
"Alles geht"



Dieses Mal habe ich einen Bilderrahmen im Mixed Media Stil
als Inspiration für Euch.

Ich wünsche euch recht viel Spaß und 
freue mich schon auf eure tollen Werke.
Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

die waldfee hat gesagt…

Lebe Bruni,
auch du hast ein bezauberndes Werk geschaffen,wofür man sich ausreichend Zeit nehmen sollte,um es auch hinreichend zu bewundern.So viele aussergewöhnliche Details,wow und was du alles dazu benutzt hast!
Auf jeden Fall ein sehr aufwändiges Werk,das man nicht jeden Tag zu sehen bekommt,tolle Inspiration,
liebe Grüße die waldfee

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Bruni,

herzallerliebst hast du den Rahmen gestaltet im Mixed Media, ein echter Hingucker, gefällt mir sehr.

LG und ein schönes Wochenende
Ulla

Elfi hat gesagt…

Hallo Bruni,
der Rahmen ist spitze und gefällt mir total gut.
Liebe Grüße
Elfi

Sternenglanz hat gesagt…

Woooow!!! Ist der toll!!!
So schön gemacht!Klasse!

Liebe Grüße
Sterni

Eva hat gesagt…

Wow Bruni!!! Wunderwunderschön ist der Bilderrahmen gestaltet mit einem ganz bezaubernden Motiv als Mittelpunkt, ich bin begeistert!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Eva!

Céline hat gesagt…

really gorgeous
thanks for playing with us at crafty sentiments
hugs
céline

Sue C hat gesagt…

Fabulous project, love the background texture you've created. Thanks for joining us at ATP Exchange. Sue C x

Gertrude hat gesagt…

Hallo Bruni, danke für deinen Kommentar , ich komme gar nicht mehr nacht damit zu Kommentieren aber deine Karte ist wunderschön
glg Gertrude

Mariann hat gesagt…

Liebe Bruni dein Werk ist wunderschön geworden, bin begeistert!
LG Maria