8. November 2014

Challenge #11 beim Hobbyhof

Hallo liebe Blogleser,
als erstes möchte ich mich für eure lieben Kommentare Bedanken.

Heute geht wieder eine neue Challenge beim Hobbyhof an den Start.

Diesmal heißt das Thema

"Verpackungen"

Wir hoffen,das ihr auch diesmal wieder fleißig mitmacht.

Hier ist meine Inspiration 


ich habe eine Secret Box gewerkelt.

Die Anleitung habe ich hier gefunden.


Ein Blick von oben.




Ich wünsche euch recht viel Spaß beim Basteln, 
und 
freue mich schon auf eure Werke.


Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Oh wie süß ist die denn!!!
Ganz fantastisch!

Lieben Gruß
Sterni

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Bruni,

deine Schachtel ist mal wieder traumhaft geworden, ich bin begeistert.
Freue mich schon aufs nächste Treffen.

LG
Ulla

Mariann hat gesagt…

Boaaah liebe Bruni ein tolles Böxchen ist dir da gelungen, wunderschön kann ich nur schreiben!
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Maria

Eva hat gesagt…

Wow Bruni, eine schicke Geheimnisbox, die Du so super gestaltet hast mit diesen bezaubernden Motiven!!! Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Gertrude hat gesagt…

Hallo Bruni, deine Box ist wunderschön gestaltet
glg Gertrude

von Chrissy hat gesagt…

Wunderschöne Box, ist Dir wieder toll gelungen. Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Chrissy

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Bruno,
Deine Box ist genial; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe bruni, das hast du fabelhaft gewerkelt...zu niedlich die motivlein und das schöööööne papier....rundum gelungen...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Bruni,
deine Verpackung ist der Hammer,einfach genial,
glg ulrike

Nicole Godehardt hat gesagt…

Wau was für eine super schöne Box ich bin begeistert
LG Nicole
PS: Danke für den Link

Heike hat gesagt…

Eine tolle Verpackung, habe mir auch gerade die Anleitung dazu angeschaut, danke für den link.
LG Heike

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Secretbox ist wunderschön Bruni. Schön gestaltet und ein tolles Motiv.

vlg Dunja

Gudrun hat gesagt…

Da ist dir eine richtig tolle Box gelungen, ein echter Hingucker.
GLG gudrun

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Box ist das geworden. Komisch... mir fällt immer wieder auf, wie schön ein tolles Rot wirkt - nur irgendwie denk ich selbst nie daran, welches zu benutzen...

Ganz liebe Grüße
Sabrina