22. November 2014

Halbzeit bei der Hobbyhof Challenge #11

Hallo liebe Blogleser,
für eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei 
euch Bedanken.

Gerade zur Weihnachtszeit braucht man ja immer 
kleine oder große 
Verpackungen.

Beim Hobbyhof lautet ja das Thema 




"Verpackungen"

Hier ist meine neue Verpackung



Ich habe diesen tollen Schlitten
nach einer Anleitung
vom Stempeleinmaleins gewerkelt.


Um bei der Hobbyhof Challenge mitzumachen,
habt ihr noch
bis zum 9.12.2014 Zeit.


Das schöne ist,
diesmal könnt ihr auch etwas gewinnen.



Diesen tollen Holzstern von Ulla
und kleine Überraschungen.


Also ran an den Basteltisch,
wir freuen uns schon auf eure 
tollen Verpackungen.

Hier möchte ich mein Werk zeigen
Bei den Basteltanten 

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Wow! Bruni, der Schlitten ist dir hammergut gelungen. Das sieht so schön weihnachtlich aus.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Elfi

Tamesis hat gesagt…

Ein richtig hübsches Werk hast Du da gezaubert.
Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Bruni - ich bewundere ja die Geduld zu so einem kleinen Kunstwerk.

Viele liebe Grüße
Sabrina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
der Schlitten ist ja der Hammer ,einfach traumhaft schön,
glg ulrike

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Bruni, der Schlitten ist ja allerliebst.

lG Biggi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein toller Schlitten!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Stine hat gesagt…

Hallo Bruni,

Dein Schlitten ist ja auch herzallerliebst....total schöööööön.
Wünsche Dir einen schönen erholsamen Sonntag.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bruni,

herrlich ist dein Schlitten anzusehen, wunderbar wie D den wieder gestalet hast.

LG
Ulla

Mariann hat gesagt…

Ohhhh wie wunderschön liebe Bruni, dein süsser Schlitten ist ein Traum geworden, so schööööön!
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Maria

mein kreatives ich hat gesagt…

Liebe Bruni,

dein Schlitten ist Traumhaft schön!!! <3

glg Mareikje

Nicole Godehardt hat gesagt…

Wau Bruni dein Schlitten ist ein Traum ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Ajascha hat gesagt…

Hallo Bruni,
Zwei wunderschöne Kreationen hast du gewerkelt. Man sieht mit wieviel Hingabe du gearbeitet hast.
LG Anja