13. Dezember 2014

"Es glitzert"

Hallo meine lieben Blogleser,
freue mich,das ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Für eure lieben Kommentare möchte 
ich mich ganz
herzlich bei euch Bedanken.

Heute beginnt die letzte Challenge
in diesem Jahr.

So kurz vor Weihnachten kann
das Thema ja nur heißen

" Es glitzert"




Ich habe mich wieder für eine Verpackung entschieden,
gerade jetzt ist sie zum Verschenken
ideal.

Natürlich könnt ihr auch diesmal
etwas gewinnen.

Gesponsert von Chrissy

Wir freuen uns schon auf eure tollen Werke.

Ich wünsche euch noch
eine wunderschöne 
und 
stressfreie
Adventszeit.


Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Du machst deinem Namen als Verpackungsqueen wieder einmal alle Ehre. Wunderschön ist deine glitzernde Verpackung geworden.
Liebe Wochenendgrüße
Elfi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
da hast du ja eine ganz wunderschöne Verpackung gestaltet,da ist der Inhalt ja Nebensache,
schönen 3. Advent,
glg ulrike

Mariann hat gesagt…

Liebe Bruni deine Verpackung gefällt mir sehr gut!
Wunderschön und weihnachtlich, mit dem Glitzer wirkt das so festlich.
Wünsche dir noch eine schöne ruhige Adventszeit.
LG Maria

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Bruni,

und wie es glitzert, deine Verpackung ist mal wieder der absolute Hingucker geworden, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Ulla

Nicole Godehardt hat gesagt…

Hallo Bruni,
wau deine Verpackung ist einfach ein Traum.
Ich wünsche dir noch einen schönen 3 Advent
GLG Nicole

regina t hat gesagt…

Hallo Bruni, Deine Verpackung ist super schön. So tolles Motiv !
LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, was für eine schöne Verpackung. Klasse, gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir eine schöne neue Adventswoche.
LG Carola

Sonne hat gesagt…

liebe bruni,
eine tolle verpackung hast du da gezaubert, ich liebe es auch, wenn es so glitzert, wie auf deinen sternen. ich wünsche dir von herzen, ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, sonja