8. Januar 2015

Zum 40sten Geburtstag

Hallo liebe Blogleser,

herzlichen Dank für euren Besuch
und
die lieben Kommentare zu meinen Werken.



Ich hoffe,
mein PC macht jetzt keine Schwierigkeiten mehr,
und ich kann endlich wieder eure Blogs besuchen.


Auch mein erstes Werk im neuen Jahr
ist wieder eine Verpackung.


Die Freundin meiner Schwiegertochter wurde 
40 Jahre 
und sie liebt die Farbe
rot

Diesmal habe ich eine Mon C....
Verpackung verschönert.





Die Freundin war ganz begeistert.




Ich sage Danke für euren Besuch
und freue mich ganz toll auf eure Kommentare.

Bleibt gesund und munter.


Ganz liebe Grüße Bruni 

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Eine tolle Verpackung. Und das Motiv in Verbindung mit der 40 ist genial! Mir gefällt's!
Liebe Grüße
Elfi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
die Verpackung ist ja zauberhaft; das Motiv ein Traum.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das Hauotmotiv ist so gar nicht meins, aber der Rest gefällt mir ausgesprochen gut! Was ist das für eine schöne Schleifenstanze?

An dieser Stelle möchte ich mich auch von ganzem Herzen für die schönen Adventskalendertags bei dir bedanken :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Verpackung sieht super aus. Passt alles super zusammen. Klar musste sie gefallen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Bruni,

eie herrliche Kobination, die 40 passt so toll mit dem Motiv zusammen, einfach klasse,
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Ulla