14. März 2015

Challenge#3/2015 für Hobbyhof

Hallo liebe Blogleser,
schön,das ihr wieder bei mir vorbei schaut.


haben wir uns diesmal für den 

Frühling 
entschieden.


Hier kommt mein Inspirationskärtchen für euch



Wir hoffen,ihr macht wieder fleißig mit.
Schaut hier einfach mal vorbei,
meine Teamkolleginnen
zeigen euch weitere tolle
Inspirationen.

Diesmal gibt es auch einen Preis zu gewinnen
Er wird vom Hobbyhof Shop gesponsert.

Bis 8.4.2015 habt ihr Zeit uns eure werke zum Thema Frühling zu zeigen.

Ich wünsche euch ein 
wunderschönes und sonniges 
Wochenende.

Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
dein Frühlingskärtchen sieht wunderschön aus. Vor allem das tolle Designpapier mit den vielen Blümchen gefällt mir. Deine Gestaltung ist wieder so geschmackvoll.
Liebe Grüße
Elfi

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Bruni,

ein herrlich frühlingshafes Kärtchen ist das geworden.

Liebe Grüße
ulla

Eva hat gesagt…

Hallo liebe Bruni und - WOW - das ist ja wohl Frühling pur auf Deiner Karte! Supersuperschön hast Du sie gestaltet und die Schmettibordüre passt so wunderbar in den Frühling! Einen schönen Nachmittag wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen die Eva!

Ulrike Ewert hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.