6. April 2015

Für dich

Hallo meine lieben Blogleser,
schön,dass ihr euch wieder 
die Zeit nehmt
und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.

Was soll man bei diesem Wetter anderes machen
als zu basteln.

Also habe ich mich bei den Sketchtanten
von diesem tollen Sketch
inspirieren lassen.



Dieses Kärtchen ist dabei entstanden




Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag

Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin bruni,

ein herrliches Kärtchen ist das wieder geworden. <gnz nach meinem <geschmack und die liebevollen Details, ein echter Hingucker. Freue mich schon auf Mittwoch.

Liebe Grüße
Ulla

Twingomaus hat gesagt…

Wow, liebe Bruni, die Karte ist ja zauberhaft geworden. Ich freue mich auch schon wieder auf die Erdbeerzeit :o)
Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
Viele Grüße Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Beuni,
schön wieder was von Dir zu lesen und schauen. Die Karte mit dem "Erdbeermädchen" ist wunderschön; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kuni hat gesagt…

Hallo Bruni,
deine Karte ist so zauberhaft geworden, ein süßes Motiv und den Sketch hast du wunderbar umgesetzt.
Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
LG
Luni

Tamesis hat gesagt…

Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten
Liebe Grüße
Vanessa

Zetti hat gesagt…

Süße Karte!
Danke Dir fürs Mitmachen bei den Sketchtanten!

LG Andrea

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß liebe Bruni. Die feinen Schmetterlinge passen auch perfekt dazu.

einen schönen Tag heute,
glg Dunja