9. Mai 2015

# 5 Hobbyhof "Hochzeit / Option Spitze"

 

 Hallo liebe Blogleser,
schön,das ihr wieder bei mir vorbei schaut.


haben wir uns diesmal für

Hochzeit : Option Spitze
entschieden.


Hier kommt mein Inspirationskärtchen für euch



Wir hoffen,ihr macht wieder fleißig mit.
Schaut hier einfach mal vorbei,
meine Teamkolleginnen
zeigen euch weitere tolle
Inspirationen.

Bis 07.06.2015 habt ihr Zeit uns eure Werke zum Thema Hochzeit zu zeigen.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Artbymiran Challenge "Anything goes"


 Ich wünsche euch ein 
wunderschönes und sonniges 
Wochenende.

Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Bruni,

eine tolle und edle Hochzeitskarte ist das geworden.

LG
Ulla

Mariann hat gesagt…

Bruni das ist ein Traum von einer Hochzeitskarte, bin begeistert!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag.
LG Maria

von Chrissy hat gesagt…

Hallo Bruni,
eine wunderschöne Karte hast Du zu unserer Challenge beigesteuert.
Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
LG Chrissy

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

eine wundervolle Hochzeitskarte hast du gestaltet. Ich bin von den Herzen ganz begeistert. Das sieht so romantisch aus. Über so eine Karte freut sich das Brautpaar ganz sicher sehr. Ich danke dir für die lieben Wünsche. Genieße einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Elfi hat gesagt…

Wow! Bruni, deine Karte ist wunderschön.
Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir
die Elfi

Eva hat gesagt…

Hallo Bruni, Deine Inspirationskarte gefällt mir supergut! Ich brauche auch grad eine "Idee" zu diesem Anlass ;0)...
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir, herzlichst die Eva

applejack cards by sue hat gesagt…

Such a lovely card.. really so elegant. Thank you for sharing this with us over at Simply Papercraft. Sue DT x