11. Juli 2015

#7 beim Hobbyhof /Sommer,Urlaub

Hallo meine lieben Blogleser,
schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut,
auch wenn es
lange  still war auf meinem Blog.

Erst ist mein PC abgestützt
und
dann hat mich auch noch meine
Bastelmuse verlassen.


Aber Dank meines Schwiegersohnes ist der PC wieder
OK
und auch die Bastellust 
ist zurück.



Heute beginnt wieder eine neue Challenge 
beim 


"Sommer/Urlaub"
heißt das neue Thema.

Diesmal habe ich eine Standkarte für euch gewerkelt
und einmal von der Seite




Die Anleitung habe ich vom
Stempeleinmaleins .


Lasst eurer Phantasie freien Lauf,
wir freuen uns
schon auf eure Werke.


Ganz liebe Grüße Bruni


Kommentare:

von Chrissy hat gesagt…

Na Deine Bastelmuse ist nun aber eindeitig wieder da.
Tolle Karte und da sieht man ja auch was sie die ganze Zeit gemacht hat.
LG von Chrissy

Elfi hat gesagt…

Ganz tolle Kartenform, liebe Bruni, und wunderschöne Farben. Das Motiv ist sooo witzig!
Ganz liebe Grüße
Elfi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

es freut mich das deine Bastellust wieder da ist. Eine ganz tolle Karte zeigst du uns. Das Motiv ist so genial und deine Gestaltung absolut perfekt. Ich wünsche die ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Mariann hat gesagt…

Schöne Urlaubsstimmung hast du auf deine Karte gezaubert,
gefällt mir sehr gut!
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Maria

Stempelhexe hat gesagt…

Bruni, die Karte ist schlichtweg der Hit und das Motiv sowieso.

LG
Ulla

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
das ist ja eine originelle Karte; echtes Urlaubsfeeling!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und eine schöne neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe bruni,
schön das dich die Muse wieder gekußt hat und dein Werk kann sich aber sehen lassen,hab noch einen schönen Tag,
glg ulrike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine tolle Karte mit richtigem Urlaubsfeelíng,da möchte man sich direkt daneben setzen.
LG Anja

Sonny hat gesagt…

Coole Karte!
Motiv und Spruch zusammen sind der Knüller!
Die frischen Sommerfarben bringen noch zusätzlich Stimmung.
Liebe Grüße von Sonny

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Bruni,
ich freu mich das deine Bastelmuse zurück gekehrt ist und wie man sieht ja auch in vollen Zügen! Dein Sommerkärtchen und auch die Kartenform gefallen mir super gut. Das Motiv ist echt ein totaler Hingucker und du hast es toll coloriert.
Viele liebe Grüße
Claudia