8. August 2015

Alles geht beim Hobbyhof

Hallo meine lieben Blogleser,
schön das ihr wiede bei mir vorbei schaut.

Freue mich  immer wieder über eure lieben Kommentare.



Heute beginnt eine neue Herrausforderung


Das Thema,
"Alles geht ,
aber ein Tiermotiv muß dabei sein"

Für meine Karte habe ich diesmal den süßen Elefant von Bildmalarna
gewählt.

Hier meine Inspiration für euch




Zeit habt ihr bis zum 8.9.2015 um eure Werke
auf dem Challenge Blog zu verlinken.





Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
ein wirklich zauberhaftes Kärtchen ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft; der kleine Elefant ist ja soooo niedlich.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elfi hat gesagt…

Mir gefällt der Elefant auch so gut, er ist wirklich total niedlich. Und deine Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Elfi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet und das Elefantenmotiv ist so zauberhaft. Ich bin ganz begeistert von der Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe bruni, dein kärtlein ist dir ja allerliebst gelungen....oder nach dem thema:....tierisch guuuuut....*lach*
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Liebe Bruni,

ich danke dir von ganzem Herzen für die Riiiiiiiiiiiiiesengeburtstagsüberraschung von Euch beiden!
Vielen lieben Dank!
Ihr gehört zu denen, die mich nicht vergessen haben, das freut mich glatt noch mehr!

Ganz liebe Grüße
Sabrina