24. August 2015

Zum Geburtstag für einen Freund

Hallo ihr Lieben,
schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Über eure lieben Kommentare freue ich mich immer sehr.


Für einen guten Freund und Nachbar
habe ich diese Karte zum 60ten Geburtstag gewerkelt





und da er gleichzeitig in Rente geht,
habe ich eine Doppelkarte gemacht.
 
 
 

Er hat sich sehr über diese Karte gefreut.




Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Die ist dir aber auch ganz großartig gelungen. Solche Karten sind so herrlich mit diesen Motiven.
Liebe Grüße
Elfi

Gertrude hat gesagt…

Die Karte sieht ja cool aus, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,

die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv finde ich zu schön. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Bruni,
wow, die Karte ist aber cool. Ich denk' mal der Renter in Spe hat sich wahnsinnig darüber gefreut. Mir gefällt sie sehr gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein doppelkärtlein ist dir ja toll gelungen....der junge mann wird sich amüsiert haben, wirklich herrlich deine motive....
...einen schönen sonntag wünsche ich dir...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Eine herrliche Karte ist das geworden, kein Wunder, das sich der Empfänger so gefreut hat.

LG
Ulla