10. Oktober 2015

Herbstliche Farben

Hallo liebe Blogleser,
schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut


Heute beginnt eine neue Challenge beim

Diesmal möchten wir von euch 
Herbstliche Farben sehen
aber keine Karte.

Als Inspiration für euch
habe ich diesmal eine Laterne gewerkelt.


Hier einmal ohne Licht




und einmal mit einer LED Kerze


Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Weitere Inspieration findet ihr beim Hobbyhof ,



Ich wünsche euch viel Spaß
und freue mich schon auf eure Werke.

Vielen Dank 
Bruni 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Bruni, die Laterne sieht wunderschön aus
glg Gertrude

Elfi hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Herbstdekoration. Das sieht mit Beleuchtung total gemütlich aus.
Liebe Grüße
Elfi

Conny G. hat gesagt…

Eine wundervolle, herbstliche Laterne ist das! Klasse gemacht!
Nen lieben Gruß
Conny