12. Dezember 2015

"Alles geht-zeigt uns euer Lieblingswerk"

Guten Morgen ihr Lieben,
heute beginnt die letzte Challenge
mit dem tollen Thema

"Alles Geht-
zeigt uns euer Lieblingswerk"

Zeit habt ihr bis zum 28.12.2015
um euer werk auf dem Challengeblog zu zeigen.

Als Inspiration zeige ich euch eine Weihnachtskarte





Bei diesem tollen Thema fällt euch 
doch bestimmt jede Menge ein.

Es gibt auch ein 
Überraschungspaket zu
gewinnen.
Wir sind schon auf eure Werke gespannt.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 
und noch eine schöneAdventzeit


Ganz liebe Grüße Bruni

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bruni,
ich finde die Karte sehr edel und die Form gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elfi hat gesagt…

Hallo Bruni,
deine Karte ist wunderschön geworden. Endlich bin ich wieder online und kann schauen und kommentieren. Eine wunderschöne Restadventszeit bis zum 24. und dann noch herrliche Weihnachtstage wünsche ich dir.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Bruni
Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, darüber freue ich mich sehr! Deine Karte ist sehr schön und edel geworden. Ich mag diese Ton in Ton Arbeiten auch sehr. Ich drücke Dir für die Challenge die Daumen ;-).
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück und weiterhin sooooo wunderbare, kreative Ideen!!
LG Petra