13. Februar 2016

Karten mit dem Set "Partyballons"von Stampin up

Hallo meine lieben Blogleser,
schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Gestern war Bastelnachmittag bei mir zu Hause.
Mit dabei waren
meine Tochter Anke,Celine meine Enkelin
und die liebe Ulla.

Das Stempelset
Partyballons 
mußte unbedingt eingeweiht werden.

Anke und Celine waren sehr fleißig
schaut mal 

Anke


Anke

Celine


Celine



                                                                             Celine


Ulla und ich haben eine Karte geschafft








Es werden bestimmt nicht die einzigen Karten
  mit diesem tollen Stempelset sein.


Vielen Dank für euren Besuch
auf meinem Blog.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße 
Bruni

Kommentare:

Ricky`s Room hat gesagt…

Hallo liebe Bruni
Eure Karten sehen wirklich super schön aus, gefallen mir richtig gut.
Ganz liebe Grüße
Petra

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,very nice this cards!!!A t

Birthe Blumstein hat gesagt…

Huhu! :-)

Was für tolle Karten, ich bin ganz begeistert! :-)
Anke hat sie mir schon gezeigt.

Die werde ich sicherlich mal nachbasteln und Euch verlinken! :-)
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Birthe

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe bruni, das sind ja ganz feine anregungen bei diesen wunderschönen kärtchen....
liebe wochenendgrüssels
ruth..chen;-))